Mittwoch, 12. September 2012

Die Welt ist türkis



Es sind die kleinen Geschenke, die uns wirklich Freude bereiten. Hinter jedem Geschenk steckt eine Idee oder Geschichte.

Und während ich im Juni noch mit meinen Freundinnen diskutierte, ob mein Wochenende rot oder türkis werden würde, viel es mir wie Schuppen von den Augen:„Meine Welt ist türkis“

Und wenig später erreichte mich ein Geschenk von der Puppenspielerin: eine gelungene Überraschung.





C'est sont les petits cadeaux qui nous font du plaisir. Un cadeaux se fonde sur une idée où une histoire.
Au mois de juin, pendant que j'ai discuté avec mes copines si mon week-end allait devenir rouge où turquoise, les écailles me sont tombées des yeux: "Mon monde est turquoise."
Quelques semaines plus tard, un cadeau de ma copine est arrivé chez moi. Quelle merveilleuse idée!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen