Donnerstag, 28. Juli 2011

Was tut man nicht alles für seine Kinder…

Man fährt sie in den Klettergarten nach Eckernförde und stellt sie dort für vier Stunden ab. Man hätte sie auch dort für einen ganzen Tag abstellen können… Am Ende wollte keiner aufhören  und es war ganz schön schwierig  sie alle wieder im Wald zu finden.

Wenn es eins ist, was mich beeindruckt hat, dann dass wohl doch etwas an der Evolutionstheorie dran ist. Diese Kinder stammen alle vom Affen ab. Sie kraxelten in aller Gemütsruhe 20 m über dem Boden über Seile, Holzbalken, spielten Tarzan, fuhren Seilbahn und mit einem BMX Rad über ein Stahlseil.
Das einzige was noch im Kletterpark zum Affenparadies fehlt, ist eine Fahnenstange mit Flagge Lima. Denn das ist ja bekanntlich da, wo die Bananen verkauft werden… ;-)
Fazit: Affengene verschwinden mit den Jahren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen