Dienstag, 20. Januar 2015

Adventskalender 2014 - ein Rückblick

Lang ist es schon wieder her... Die Punschsaison ist dennoch noch lange nicht vorbei. Deswegen möchte ich einen kurzen Rückblick auf die Highlights wagen.

Der leckerste Punsch von allen, war auf jeden Fall unbestritten der vom 6. Dezember – Birnen-Preiselbeer-Punsch.
Birnen-Preiselbeer-Punsch
 Sehr lecker waren auch der Granatapfelpunsch und die beiden Quittenpunsche.

 Für die Voratskammer werde ich jetzt auf jeden Falls nochmal den Holunder-Punschsirup machen.
Holunder-Punschsirup

Mit Alkohol war der Weiße Glühwein das Highlight, der geht soweiso immer ;-).
Weißer Glühwein

Nachdem der Birnen-Preiselbeer-Punsch sowieso zum Lieblingspunsch auserkoren wurde, brauche ich wohl auch nicht mehr erwähnen, dass die Punschbirnen grandios sind. Richtig lecker sind sie etwa 3 Wochen später, wenn die Gewürze schön durchgezogen sind.
Punschbirnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen