Sonntag, 21. August 2011

Hamburg II

In HH war großes Programm, erst haben wir uns mit dem Cousin des Freundes getroffen, dessen „neue“ Freundin kennen gelernt (die er seit einem Jahr hat). Dann waren wir noch etwas in der Stadt unterwegs. Leider gab’s meine Kleidergröße im SSV nicht mehr. Später waren wir noch im Michel und in der Umgebung.





 Danach ging’s zum Kaffe mit einer Freundin und deren fast 3-jährigen Tochter und natürlich auf den Spielplatz, wo die beiden natürlich unbedingt Rutschen mussten. Man merke an, dass es den ganzen Tag geregnet hat. Ich brauche auch noch dringend ein Eimer und Schäufelchen für den Freund.

Am Abend waren wir dann noch in Blankenese und wurden von unserem Freund - dem Piraten (Hacke – Beil!) – zum Essen in idyllischer Kulisse eingeladen und haben nett geschnackt (für die Süddeutschen: geschwätzt, für alle Ausländer: geplaudert). Schön war’s trotz Regen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen