Montag, 15. August 2011

Kappeln an der Schlei



Hübsch war es in Kappeln an der Schlei und Dank eines komischen Zufalls hatte ich auch die Straße für mich. Denn die anderen Touristen standen vor einem Laden und fanden die Dreharbeiten von der Landarzt spannender als die Stadt.



Und ein amüsiertes Grinsen konnte ich mir über die Tourist/Rentnerhorden nicht verkneifen. Ein Kind wollte dann noch wissen, ob man das wirklich im Fernsehen anschauen könne, worauf die Mutter meinte, dass wen man sich die Stadt schon selbst nschauen kann, müsste man sich das ja später nicht im Fernsehen anschauen.

Einzig ungeklärte Frage: Werden die dort schon in Bussen hingefahren? Wenn nicht wäre es eventuell ein lohnendes Geschäft. Obwohl... (dafür braucht man starke Nerven)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen