Montag, 15. August 2011

Igelautobahn

Neulich waren wir abends bei unserem Freund Bratscholle zum Grillen eingeladen. (Damals als es noch schönes Wetter war) Zu Essen gab's Fleisch und Salat und gegrillt wurde auf dieser Wundermaschine:
Und zum Nachtisch startete er eine Spaghetti Eis Versuchsreihe:
Einige Dinge sind noch zu perfektionieren (auch seine Meinung). Trotzdem eine gelungene Überraschung...

Ein paar Mal hatten wir Besuch von Bratscholles Hausigel. Der erst gemütlich durch seinen Garten spazierte, etwas später hörte man das Knacken im Unterholz. Dann kam er wieder...
Beim dritten Mal war er leider so schnell, dass er nicht mehr auf dem Foto drauf ist.
Die angekümdigten Fledermäuse sind zum Glück nicht aufgetaucht. Vielen Dank für den schönen Abend und das leckere Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen