Montag, 17. Dezember 2012

17. Dezember - Weihnachtspost

Irgendwie hänge ich einen Tag im Datum zurück. Dabei sollte ich doch durch meinen Adventskalender besser Bescheid wissen.
Heute hat meine Nichte Geburtstag, sie wird 3. Ich wollte ihr eine kleine Geburtstagsüberraschung schicken und habe geglaubt, dass es reicht, wenn ich den Brief heute abschicke. Denn ich dachte, dass sie am Dienstag Geburtstag hat und vor den Weihnachtstagen ist die Post ja besonders schnell.
Das Weihnachtbasteln und die Weihnachtbäckerei sind fast abgeschlossen. Deshalb schicke ich auch morgen das Päckchen los, was ich am 7. Dezember hätte losschicken müssen, damit es pünktlich zu Weihnachten am Bestimmungsort ist.
Leider habe ich meine Bäckerei erst jetzt abgeschlossen und deswegen erst heute Abend gepackt. Zum Glück, weiß ich, dass die Empfänger den Inhalt nach Weihnachten auch noch zu schätzen wissen. Das freut mich schon jetzt ganz besonders.

Und so hoffe ich auf die ganz schnelle Post und den hoffentlich sehr schnellen Zoll, der die Kekse wahrscheinlich aus meinem Paket fressen will, ich habe keine bösen Sachen in meinem Paket und die Zollerklärung extra auf Spanisch ausgefüllt. Ich möchte bloß ein bisschen deutsche Weihnachten in der Welt verbreiten und dass meine Geschenke ankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen