Sonntag, 23. Dezember 2012

21. Dezember

Ich bin im Rückstand, ich weiß. Ein lieber Freund hat sich bei mir einquartiert. Es ist die bei Studenten bekannte Ich-habe-Ferien-da-kann-ich-ja-mal-krank-werden Seuche Virus. Auch bekannt als Stress-weg-dann-kann-ich-jetzt-ja-krank sein.Und wer mir das Schlamassel eingebracht hat, weiß ich auch...
Zum Glück haben morgen die Apotheken geöffnet. Dann kann ich mich noch rechtzeitig mit Mittelchen und Taschentüchern eindecken. Das soll aber nicht da heutige Thema sein.

Sondern: Maria, Mord und Mandelplätzchen



Darin gibt es viele schöne Geschichten, für jeden Tag eine. Ich mag besonders gerne die Geschichte von Gisa Pauly "Her mit dem Zimtstern  - oder ich beiße!"
Toll geschrieben, aus dem Leben. In Zukunft weiß ich auch, wie ich meine Fischbrötchen präpariere, um die zu zutraulichen dreisten Möwen in Schach zu halten... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen